Vielen Dank für Deine Bestellung!

Du hast mit deiner Bestellung eine E-Mail von unserem Partner Digistore24 mit dem Betreff "Digistore24 - Bestellung erfolgreich / Zugang" erhalten. Sollte sich diese E-Mail nicht in deinem Postfach befinden, überprüfe bitte gegebenenfalls deinen Spamfilter. In dieser E-Mail findest du den Link zu deinem E-Ticket und zur Rechnung für deine Unterlagen.

Bitte beachte, dass der Einlass zum BPM Heroes Event per Scan stattfindet und die Vorlage deines Tickets obligatorisch ist. Die Abbuchung des Produktpreises erfolgt ebenfalls durch unseren Partner Digistore24. Bitte sorge für eine ausreichende Kontodeckung zum Zeitpunkt der Abbuchung. Vielen Dank!

3G-Regel (Geimpft, Genesen, PCR-Test) Ab dem 27. August 2021 können wir gemäß der aktuellen CorSchVO des Landes NRW nur noch Gästen zu unseren Events Zutritt gewähren, die gemäß der Definition der Verordnung entweder "geimpft" bzw. "genesen" sind oder einen maximal 48 Stunden alten, negativen PCR-Test vorweisen. Mit Kauf des Tickets und dem Akzeptieren dieser 3G-Regel (Geimpft, Genesen, PCR-Test) garantiert der Ticketkäufer, dass jeder Ticketinhaber einen solchen Nachweis beim Betreten der Veranstaltung vorlegen kann und wird. Ohne einen solchen Nachweis verliert das jeweilige Ticket seine Gültigkeit. Die Ticketkosten können dann nicht zurück erstattet werden. Neben dem Immunisierungsnachweis muss auch ein amtliches Ausweispapier (Personalausweis, Reisepass) mitgeführt und auf Verlangen vorgezeigt werden.

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann schreib uns gern eine Mail an hallo@bpmheroes.de und wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Wir freuen uns auf ein fantastisches Event mit dir!